4. Charity-Veranstaltung  "Loufa und Healfa" 2017  war mit 50 Teams ein besonderes Erlebnis für alle ...

... und natürlich gibt es nur Sieger! Sieger, weil alle auf der Laufstrecke ihr Bestes gaben! Sieger, weil sie damit in beeindruckender Weise helfen! Sieger aber auch mit beachtlichen Zeiten in sportlicher Hinsicht!   >> hier geht's zur Ergebnisliste

Stand up Paddling

Das "Fußballteam" des LaufTreff Leiblachtal hat beim Charity-Fußballturnier der Herzen ihr Bestes gegeben und dabei diesen tollen Preis gewonnen: Einen Schnupperkurs bei Ländle SUP in Lochau. Es war genial!!!

Bewegt in den Tag

Eine tolle Veranstaltung von vorarlberg >>bewegt! 4 Wochen lang, immer freitags um 6:45 Uhr findet bei unserem schönen Hafen in Lochau das Fitnessprogramm ">>bewegt in den Tag statt. Gleich beim ersten Termin trafen sich einige Mitglieder des LaufTreff Leiblachtal mit Gleichgesinnten. So kann der Tag beginnen!!!

Danach gab es auch noch ein leckeres Powerfrühstück.

Ein Kompliment an das super Team von vorarlberg>>bewegt!